SHOWROOM IN ZÜRICH

SONNIA G. SA (AG)

WITIKONERSTRASSE 472

8053 ZÜRICH

SCHWEIZ

FOLGEN SIE UNS

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by Sonnia G. SA 

KONTAKT

+41 43 499 99 49

+41 79 415 49 08

MAIL@SONNIAGEIGER.CH

TERMINE NACH VEREINBARUNG!

ÜBER SONNIA GEIGER

SCHÖNHEIT IN DER FORM

SCHÖNHEIT IN DER HERSTELLUNG

Diesem Motto sind wir seit 1985 treu geblieben. Unsere Masskleider sind nicht nur äusserlich schön in der Passform und dem Design, sondern sie werden auch ausschliesslich von Hand in Zürich angefertigt. Es kommt für uns nicht in Frage im Ausland zu produzieren, da unsere Kundschaft in der Schweiz ist.

Unsere Designs sind zeitlos und unsere Verarbeitung präzise. Masskleider von SONNIA GEIGER werden auf Ihren Körper geschneidert und machen auch Gewichtsschwankungen von mehreren Kilos mit.

Wir sind sehr stolz, dass jedes Bild auf dieser Website ein Masskleid von uns zeigt und wir danken den Kundinnen, die uns ihre Hochzeitsbilder zur Verfügung gestellt haben.

Die Firma Sonnia G. SA (AG) ist eine private Aktiengesellschaft und wurde 1985 in Zürich von der Designerin Sonnia Geiger gegründet. Wir designen hochwertige und edle Massbekleidung für Damen und fertigen diese in unserer Schneiderei in Zürich an.

DIE DESIGNERIN

Nach aufregenden Jahren als Flight Attendant für Schweizer Fluggesellschaften und Ausbildungen in der Damenbekleidung, Modedesign und Schnitttechnik designte Sonnia Geiger die Uniformen für Fluggesellschaften wie Balair CTA und designt und fertigt heute Einzelstücke wie Brautkleider, Business Kleidung und Abendkleider für Privatkundinnen an.

Ich freue mich sehr darauf Sie persönlich kennenzulernen!

Herzlichst

Sonnia Geiger

FOLGEN SIE UNS